Call-Center-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen im Bereich „Call-Center“ umfangreiche Dienstleistungen aus den Bereichen Inbound & Outbound. Einen Überblick darüber erhalten Sie, indem Sie nachstehend auf den jeweiligen Bereich klicken:

Leistungsübersicht:

Wenn sie sich in der Gründungsphase befinden, sind Sie mit Netzwerken und Akquise ausgelastet. Diese Termine finden je nach Netzwerk-Veranstalter zum Frühstück, zum Mittagsessen oder ab den späten Nachmittagsstunden statt und überschneiden sich mit Ihrer Arbeitszeit.

Sie führen ein spannendes Gespräch mit einem potentiellen Geschäftspartner – da klingelt ihr Smartphone. Bei allem Engagement können Sie nicht Ihre Aufmerksamkeit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig widmen.

Leistungsübersicht:

Im Tagesgeschäft fallen viele verschiedene Telefonate an. Hohe Kosten verursachen diese Telefonate dann, wenn sie von hochqualifiziertem Personal selbst ausgeführt werden. Dieses „schnell Selbermachen“ nimmt Zeit in Anspruch, die vom Fachpersonal besser genutzt werden könnte.

Als Outbound bezeichnet man ausgehende Telefonate. Viele dieser Telefonate lassen sich bestimmten Arten von ausgehenden Anrufen zuordnen…