Chat-Center-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen im Bereich „Chat-Kommunikation“ umfangreiche Dienstleistungen aus den Bereichen Personal-Bereitstellung, Chat-Controlling, Chat-Sicherheit, Chat-Aufbau & Kommunikation. Einen Überblick darüber erhalten Sie, indem Sie nachstehend auf den jeweiligen Bereich klicken:

Leistungsübersicht:

Wir suchen jeweils die geeigneten Moderatoren und Moderatorinnen für Ihre individuellen Anforderungen aus. Dazu klären wir mit Ihnen die Parameter wie z.B. technische Eckdaten ab: zu welchen Uhrzeiten und Wochentagen die Chat-Moderatoren tätig sein sollen. Möglich ist auch ein Einsatz an Feiertagen bis hin zu einem 24/7 Service an allen Jahrestagen inkl. Weihnachten und Silvester.

Die Chat-Moderatorinnen und Moderatoren unserer Agentur gehen stets mit viel Sensibilität auf die Wünsche der Kunden ein.

Leistungsübersicht:

Wir engagieren bevorzugt Chat-Moderatorinnen und Moderatoren, die sich in der Zusammenarbeit bereits als zuverlässig erwiesen haben. Trotzdem werden alle Chat-Moderatoren und Moderatorinnen unserem Unternehmen von uns regelmäßig kontrolliert. Eine Qualitätskontrolle ist selbstverständlicher Bestandteil des Enterprise Resource Planning.

Hierfür gibt es verschiedene Software speziell für Chats – wir wählen für Sie individuell eine geeignete Software für Ihren jeweiligen Einsatzzweck aus.

Leistungsübersicht:

Spannende Aufgaben wie Konzeption, Architektur, Design und Vermarktung ergeben sich, wenn Sie Ihren eigenen Chat aufbauen.

Welche Funktionen sollen möglich sein? Welche Anforderungen gibt es? Ist die Positionierung des Chat-Angebotes spitz genug, um eine Nische zu bedienen? Welche Bestandteile des Chats sollen ab Start oder zu einem späteren Zeitpunkt monetarisiert werden? Ist ein Cross-Selling mit anderen Dienstleistungen angedacht? Mit welchen Features hält man User lange auf der Plattform?

Leistungsübersicht:

Sicherheit bedeutet auch Sicherheit hinsichtlich Ihres Umsatzes. Wir möchten sicherstellen, dass ein Chat-Moderator Leistung für die Klienten erbringt. Um Leistung messen zu können, stimmen wir die Parameter anhand Ihrer Geschäftsziele mit Ihnen ab. Hierbei achten wir darauf, faire Parameter unter der Berücksichtigung kurz-, mittel- und langfristiger Ziele zu empfehlen.

Beispiel: Ein aggressives Angebot führt zu kurzfristigem Gewinn, jedoch mittel- und langfristigem Imageschaden.

Leistungsübersicht:

Hier gilt es, die richtige Auswahl anhand des Businessmodells zu treffen. Zukunftsperspektiven wie ein erhöhter Datendurchsatz und die technischen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sollten betrachtet werden. Lässt sich das sich das System dahingehend aufbohren?

Zu Beginn die richtige Auswahl zu treffen ist auch deshalb wichtig, weil bei Umstellung des Systems nicht nur ein hoher Aufwand betrieben wird, sondern bekannte und lieb gewonnene Elemente ggf. von den Usern vermisst werden.