Chat Controlling bewahrt die Qualität

Wir engagieren bevorzugt Chat-Moderatorinnen und Moderatoren, die sich in der Zusammenarbeit bereits als zuverlässig erwiesen haben. Trotzdem werden alle Chat-Moderatoren und Moderatorinnen unserem Unternehmen von uns regelmäßig kontrolliert. Eine Qualitätskontrolle ist selbstverständlicher Bestandteil des Enterprise Resource Planning. Hierfür gibt es verschiedene Software speziell für Chats – wir wählen eine geeignete für den jeweiligen Einsatzzweck aus.

Durch Chat Monitoring kann ein unangemessenes Verhalten gegenüber Chat-Teilnehmern erkannt und berichtigt oder sogar sanktioniert werden. Den internen Mehraufwand für diese Kontroll-Funktion betrachten wir als einen wichtigen Bestandteil, um einen definierten Qualitäts-Standard aufrechtzuerhalten und gegenüber unseren Kunden dauerhaft gewährleisten zu können.

Pegasus Communication GmbH - Call-Center / Chat-Kommunikation

INTERESSE GEWECKT?
MELDEN SIE SICH BEI UNS.