Das passende Chat-System für Ihr Unternehmen

Hier gilt es, die richtige Auswahl anhand des Businessmodells zu treffen. Zukunftsperspektiven wie ein erhöhter Datendurchsatz und die technischen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sollten betrachtet werden. Lässt sich das sich das favorisierte System dahingehend aufbohren?

Zu Beginn die richtige Auswahl zu treffen ist auch deshalb wichtig, weil bei Umstellung des Systems nicht nur ein hoher Aufwand betrieben wird, sondern bekannte und lieb gewonnene Elemente ggf. von den Usern vermisst werden. Eine unsensible Umstellung auf ein anderes System kann zu Absprüngen bei den Kunden führen.

Pegasus Communication GmbH - Call-Center / Chat-Kommunikation

Das passende System für Ihr Budget

Ein weiterer Aspekt sind die Kosten. Welches Anschaffungsmodell ist das ideale? Miete, Leasing, Kauf? Wir besprechen mit Ihnen Pro und Con.

Die Kosten für ein fertiges System sind ggf. geringer. Kann das fertige System Ihre Anforderungen erfüllen? Lässt es sich erweitern? Welche Kosten würden durch die Erweiterung für Programmierung und Test entstehen? Wir führen anhand Ihres Anforderungsprofiles eine Beratung durch, ziehen selbst geschriebene Systeme in den Vergleich ein und sprechen Ihnen gegenüber eine Empfehlung aus.

Oft ist es sinnvoll, ein bestehendes System beizubehalten. In diesem Fall nehmen wir gern auf, welche Wünsche Sie gegenüber dem bestehenden System haben. Das können unzureichende Funktionen sein; vielleicht möchten Sie einen höheren Umsatz generieren. Wir bringen bei Technik und Businessmodell die Erfahrung mit, um Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung weiterzuhelfen. Hierzu nehmen wir in Abstimmung mit Ihnen passgenaue Änderungen zur Verbesserung Ihres
Systems vor.

INTERESSE GEWECKT?
MELDEN SIE SICH BEI UNS.