Beschwerdemanagement | Wir haben ein Ohr für verärgerte Kunden:

Eine Beschwerde kann auch eine Gelegenheit sein

Ihr Service ist spitze, ebenso Ihre Kundenorientierung. Dennoch kann kein Unternehmen es allen Kunden Recht machen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden aus berechtigten oder unberechtigten Gründen verärgert sind. Wenn dieser Kunde auf einen gestressten Mitarbeiter trifft ist Ärger vorprogrammiert. Auch bei uns sind nicht alle Agents für den Umgang mit aufgebrachten Kunden geeignet. Aber die es sind und nur zu diesen werden die Gespräche geroutet, wissen, wie sie dem Kunden begegnen müssen. Mit Freundlichkeit, Professionalität und vor allem großer Erfahrung, sorgen wir dafür, dass Ihr Kunde nach Beendigung des Gespräches ein „Gutes Gefühl“ hat und noch positiver über Ihr Unternehmen denkt als vorher.

Sichern Sie sich in Zeiten von Globalisierung und Wettbewerbsdruck das Wohlwollen Ihrer Kunden durch ein effizientes Beschwerdemanagement. Überlassen sie verärgerten Kunden nicht dem Zufall. In vielen Unternehmen werden Beschwerden als „vermeidbare Tadel“ angesehen was einer positiven Reaktion seitens des Unternehmens oft im Weg steht.

Schützen Sie Ihre Investitionen

Ein effizientes Beschwerdemanagement sichert Ihre Investitionen. Kunden zu gewinnen kostet Geld, Kunden zu verlieren meist noch mehr, da Verärgerung öfter mitgeteilt wird als positive Erlebnisse. In Zeiten, in denen an den „richtigen Stellen“ veröffentlichte Negativmeinungen immensen Schaden verursachen können, gewinnt ein professioneller Umgang mit Beschwerden mehr und mehr an Bedeutung.

Ob wir für Ihr Unternehmen der richtige Partner sind finden wir in einem persönlichen Gespräch raus.

Terminvereinbarungen für Kanzleien, Hotels, Freelancer u.a:

Egal ob Sie eine Praxis führen, ein Hotel, ein Autohaus oder eine Kanzlei. In den meisten Fällen haben Ihre Mitarbeiter die das Telefon am Empfang bedienen auch Kundenkontakt. Was macht Ihr Mitarbeiter wenn ein Kunde vor ihm steht und eine Frage hat aber gleichzeitig das Telefon klingelt. Bedient er den Kunden der vor ihm steht, legt der Anrufer auf und ist vielleicht sogar verärgert, da er einen Termin machen wollte. Entschuldigt er sich bei dem Kunden und geht ans Telefon, kommt das bei dem Kunden der vor dem Tresen steht, auch nicht gut an. Geben Sie Ihrem Service einen neuen Anstrich und entspannen Sie Kunden und auch Mitarbeiter. Routen Sie Ihre Leitungen so, dass wenn es mehr als 3 mal klingelt das Gespräch zu uns geht und alle sind zufrieden. Durch moderne Technik und know how sind wir in der Lage in Ihrem Terminkalender Termine für Sie einzutragen. Sie können genauso eine Nebenstelle für Termine permanent zu uns routen.

Mehrere Kanzleien nutzen diesen Service bereits, ebenso wie Hotels, Freelancer und angestellte Außendienstmitarbeiter. Jede Art der technischen Umsetzung ist möglich.

Telefonzentrale oder Sekretariat:

Ihr Kundenservice beginnt auch in Ihrer Telefonzentrale

Um im hart umkämpften Wettbewerb nicht nur kurzfristig zu bestehen, sondern dauerhaft erfolgreich zu sein, investiert man nicht nur in den Gewinn von Neukunden. Ebenso wichtig ist es, Kunden zu überzeugen und langfristig zu halten – durch professionellen Service und umfassende Betreuung. Kundentreue und Kundenzufriedenheit entscheiden den Wettbewerb immer mehr! Diesen Standard zu halten ist nicht immer einfach, das kennen Sie bestimmt:

Sie:

  • sind selbst am Telefonieren
  • sind gerade im Kundengespräch
  • befinden sich im Meeting
  • haben endlich mal Urlaub
  • ihre Mitarbeiter sind krank, oder sie haben einfach Personalmangel
  • möchten nur in Ruhe arbeiten

Hier sind wir und wir verstehen uns als ihre kompetente, professionelle Begleitung für ihre Kunden.

Ihr 24/7 Call und Service Center:

Die Zeiten des Anrufbeantworters sind vorbei, nämlich die meisten Kunden verzichten darauf auf einen Anrufbeantworter zu sprechen. 2/3 der Kunden werden gleich die Rufnummer der Konkurrenz wählen wenn ihr gewünschter Ansprechpartner oder gar die Telefonzentrale für den Moment nicht erreichbar ist. Nutzen Sie unsere Stärken und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

Denn:

  • Ihr Büro wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein
  • Kein klingelndes Telefon mehr in Besprechungen oder Kundengesprächen
  • Kein Anrufbeantworter mehr, auf dem der Anrufer eine Nachricht hinterlassen soll
  • Ein perfektes Auftreten nach außen

Beispiel: Ein weltweit agierendes Unternehmen der Solar- und Werkzeugbranche routet die Anrufer, die sie selbst aus Kapazitätsgründen nicht annehmen können zu uns weiter. Wir verbinden die Anrufer zu dem entsprechenden Mitarbeiter, den der Anrufer zu sprechen wünscht. Bei einer Unternehmensgröße von mehr als 3000 Mitarbeitern am Standort Deutschland, ist eine gut organisierte Datenbankanbindung und das Wählen per Mausklick unabdingbar. Noch während des Gesprächs hat die Mitarbeiterin den Namen des gewünschten Mitarbeiters auf dem Bildschirm und verbindet den Anrufer. Dies dauert nur Sekunden und kann sowohl mit Rückfrage, wie auch „kalt“ durchgeführt werden, was bedeutet, dass nach dem Verbinden sofort aufgelegt wird.

Mit unserer langjährigen Service Center Erfahrung und hauseigenen IT-Technik erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.

Bestellannahme | 24 Stunden:

Nach Büroschluss ist noch nicht Schluss!

Auch wenn heute nahezu alles über das Internet bestellbar ist, legen immer noch viele Verbraucher wert auf einen Menschen, der ihre Fragen beantwortet. Geben Sie Ihren Kunden dieses „Gute Gefühl“ und schaffen Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen.

Ob Sie uns bereits während Ihrer Bürozeiten komplett oder für Überläufer einbinden oder Ihren Service Level nach Büroschluss hoch halten wollen: wir unterstützen Sie dabei.

Schaffen Sie sich Raum für Ihr Kerngeschäft. Unsere Mitarbeiter sind geschult darin mit Freundlichkeit und Kompetenz Ihren Kunden Fragen zu beantworten und Ihre Produkte bestmöglich zu präsentieren.

So profitieren bereits:

  • Onlineshpos
  • Reisebüros
  • Karten-Vorverkaufssstellen
  • Verlage

und andere davon und setzen, statt auf Dumpingpreise, auf eine Stärkung ihres Services.

Falls auch Sie beratungsintensive Produkte vertreiben und eine professionelle 24 stündige Bestallannahme integrieren möchten sprechen Sie uns an.

Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in Kunden:

Wir Chatten noch heute mit Ihren Besuchern auf Ihrer Webseite. Wir Treten in direkten Kontakt mit den Besuchern Ihrer Webseite. Bieten wir direkte und unkomplizierte Hilfe an und erhöhen wir die Zufriedenheit Ihrer Besucher und Kunden. Der Einsatz von Live Chats wird Ihre Service-Abteilung spürbar entlasten.

PGS Pegasus Communication GMBH bietet Ihnen zudem einen idealen Service für die Kommunikation auf ihrer Webseite oder Onlineshpos an.

Unsere Service-Mitarbeiter Kümmern sich um ihre Webseiten Besucher sowie alle anderen Angelegnheiten.

und sie profitieren von der direkten und unkomplizierten Art der Kommunikation. Per Live Chat vermeiden Sie Medienbrüche und reduzieren die Hemmschwelle bei der Kontaktaufnahme auf Kundenseite.

So geht erfolgreiche Telefonakquise

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein optimiertes Ansprachekonzept und Schulen unsere Agenten im CallCenter für Ihr Thema.

Nach einer umfangreichen Einarbeitung, beginnen wir mit dem eigentlichen Telefonmarketing und sprechen gezielt Ihre potenziellen Neukunden an.

Über detaillierte Statistiken halten wir Sie jederzeit über die Erfolge Ihrer Telemarketingkampagne auf dem Laufenden. Unsere Teamleiter stehen Ihnen jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung und optimieren ggf. auch während der Kampagne die Telefonie mit gezielten Ansätzen in der Kundenansprache. Somit garantieren wir optimale Erfolge für Ihren Vertrieb.

Durch langjährige Projekterfahrung profitieren Sie von unserem Know-How in der telefonischen Akquise Ihrer Neukunden.

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